Hessen Logo Hessische Eichdirektion hessen.de| Inhaltsverzeichnis| Impressum| Kontakt| Hilfe

Anmelden

J.P.Morgan Challenge

Markus Gies - J.P. Morgan Challenge

Aktiver Verbraucherschutz bewegt

Die Hessische Eichdirektion war dabei, als am 11. Juni 2014 71.735 Läuferinnen und Läufer aus 2781 Firmen zum Frankfurter JP Morgan Corporate Challenge antraten.

Im Rahmen gesundheitsfördernder Aktivitäten wurde die Teilnahme an einem Firmenlauf angeregt und mit dem Start am J.P. Morgan Lauf auch umgesetzt. Markus Gies (Bild links) stellte sich als Team-Captain zur Verfügung und organisierte mit Unterstützung der Leitung das Vorhaben.

Nach Anmeldung, Entwurf und Beschaffung der T-Shirts, Organisation von Anfahrt, Gepäckbeförderung und Fotograf sowie individueller Laufvorbereitung startete am 11. Juni eine 11-köpfige Mannschaft, (entspricht zehn Prozent der Bediensteten der Hessischen Eichdirektion) in Frankfurt.

Der J.P. Morgan Corporate Challenge steht für Teamgeist, Kollegialität, Fairness, Kommunikation und Gesundheit

und lässt sich gut auch mit unserem Selbstverständnis vereinbaren.

Alle Läufer der HED waren so fit, dass Sie die 5,6 km lange Strecke ohne nennenswerte Probleme bewältigten. Als Lohn für die Mühe konnten sie sich das Finisher-T-Shirt überstreifen.

Fotos: Thomas Röhm



© 2017 Hessische Eichdirektion . Holzhofallee 3, 64283 Darmstadt

Downloads